Große Tanzgarde

 

Hier geht es zur eigenen Internetseite mit allen Infos  -> http://www.tanzgarde-opdehoeh.de/

Kreis der Freunde und Förderer (KFF)

Pin KFF

Unsere Tänzerinnen und Tänzer tanzen mit großer Leidenschaft und begleiten dabei jedes Jahr auf’s Neue das amtierende Prinzenpaar zu seinen Auftritten. Das Ganze natürlich ehrenamtlich und unentgeltlich. Trotzdem fallen natürlich Kosten für Uniform, Transport und Training an.
Auch wenn der Verein unterstützt, bleibt doch sehr fiel an ihnen selbst hängen.

Hier wirkt der Kreis der Freunde und Förderer unterstützend, damit sich die Große Tanzgarde ihrem eigentlichen Ehrenamt in der Brauchtumspflege widmen kann.

Unser Ziel ist es, durch Spenden und Aktionen zusätzliche Mittel zu beschaffen, um die Aktiven zu entlasten. Außerdem kümmern wir uns um Werbung und Trainingsförderung zur Weiterentwicklung der Großen Tanzgarde.

Wollen Sie uns unterstützen?
Werden sie doch einfach für 24,- Euro / Jahr Mitglied bei uns! Dieser Beitrag kommt zu 100% bei unserer Garde an.
Einfach unsere Satzung lesen und die Beitrittserklärung ausdrucken und ausfüllen.

Wir freuen uns auf euch…

 

 

Vortstand des KFF:

 

gabi_j 1. Vorsitzende // Gabi Jansen

Stellv. Vorsitzende // Nicole Dönni

kff_hubertus 1. Kassierer // Hubertus Jansen

kff_dirk 2. Kassierer, Marketing & Medien // Dirk Niemz